Güetlifest und Übertritt

Güetlifest und Übertritt vom 29.06.2024


Liebe Dschüngeler,

Diesen Samstag steht nun etwas Spezielleres auf dem Programm. Das Güetlifest!!!!


Die wichtigsten Infos sind hier aufgeführt. Ich verlinke euch unten auch noch den Infobrief, den eure Eltern schon per Mail bekommen haben. 

Wir alle wollen nach dem Übertritt grillieren. Dafür ist auch ein Salat- und Dessertbuffet geplant. Wir würden uns sehr über Kuchen, Salate oder sonstige Köstlichkeiten freuen. Schreibt doch in die Tabelle ein, was ihr mitbringt. 

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Js11WMMzaHHGkbEM5BVVsBcjBNNfY-Iif2FpTWoSCWE/edit?usp=sharing


Treffpunkt:

Teilnehmer: 14:00 Uhr beim Güetli

Besucher (Eltern, Grosseltern etc.): 16:00 Uhr beim Güetli

Mitnehmen: 

  • Pfadihemd und Krawatte
  • Eigene Grilladen und Brot
  • Wenn möglich eigenes Geschirr (Becher, Teller, Besteck)
  • Sackmesser
  • Wetterangepasste Kleidung
  • Süsses oder Salziges fürs Buffet (bitte in Tabelle eintragen)
  • Klo- oder Haushaltspapierollen
  • SBB

Hier noch der Infobrief: 

Infobrief_Güetli__Juni_2024 (1)

 

Meldet euch bis Freitagabend bei Meelo (+41 78 839 77 26) ab. (Wer sich nicht abmeldet muss einen Kuchen mitnehmen!)

Allzeit bereit und bis am Samstag

Euer DSLT

Gruppenruf:

Dschungel dä Hit, Dschungel macht mit.

Bi üs isch immer öppis los, d Stimmig isch famos.

Dschungel dä Hit, Dschungel macht mit

Leiter: Allzeit!

Teilnehmer: Bereit!