Stamm Guisan

Hier erfährst du, was der Stamm Guisan vor hat


Güetlifest vom 29.06.2024

Liebe Guisänler

Diesen Samstag ist wieder Güetlifest!!! Bringt alle eure Liebsten mit. Das heisst: Grossi, Mama, Hamster, Papa, Urgrosspapa, Ururgrossmama.

Neben dem Übertritt der Teilnehmenden in die nächste Stufe werden wir gemeinsam
Grillieren und auch ein Salat- und Dessertbuffet ist geplant. Wir würden uns sehr über Kuchen,
Salate oder sonstige Köstlichkeiten freuen. Teilt uns doch in der unten angegebenen Tabelle
gerne mit, was ihre gerne mitbringen würdet, so können wir ein vielfältiges kulinarisches
Angebot schaffen.
Was bringst du fürs Buffet mit? Trage dich ein.
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Js11WMMzaHHGkbEM5BVVsBcjBNNfYIif2FpTWoSCWE/edit?usp=sharing

Antreten Teilnehmer: 14:00 Uhr, Güetli
Antreten Eltern und Schaulustige: 16:00 Uhr, Güetli

Mitnehmen:
▪ Eigene Grilladen und Brot
▪ Wenn möglich eigenes Geschirr (Becher, Teller, Besteck)
▪ Sackmesser
▪ Wetterangepasste Kleidung
▪ Süsses oder Salziges fürs Buffet (Bitte oben eintragen)

Allzeit Bereit

Euer Guisanleiter*innenteam