Stamm Guisan

Hier erfährst du, was der Stamm Guisan vor hat


Osteraktivität und Bula Filmabed vom 6. April 2024

Osteraktivität

Liebe Guisänler
Hoffentlich habt ihr mittlerweile auch das letzte Osterei aufspüren können und seit somit ready für den Samstag.
Uns haben verzweifelte Hühner nach Hilfe gefragt und wir, die hilfsbereite und allzeit bereite Abteilung Güetli wollen ihnen natürlich helfen.

Besammlung: 14:00Uhr Parkplatz Engeweiher
Mitnehmen: wetterangepasste Kleidung, SBB (Auszug Pfadi-Duden: SBB: [Abkürzung] Schnuur, Block, Bleistift) und gueti Luune
Ende: 17:00Uhr Parkplatz Engeweiher

Bula-Filmabed

Am Bula-Filmabed können wir noch einmal den guten alten Zeiten gedenken, in Nostalgie Flamingo Valo oder den quirligen Frosch Fidu treffen oder einfach die vielen, lustigen Bilder aus dem BuLa geniessen.

Start: 19:00Uhr
Ort: Pfadihütte Beringen
Schluss: 22:00Uhr

Alle die an der Osteraktivität dabei sind und auch an den Filmabend kommen wollen, können direkt nach der Aktivität mit den Leitern vom Engeweiher nach Beringen in die Pfadihütte wandern.

Falls du Interesse hast, bitte melde dich bis Freitagabend hier https://forms.gle/BCucL9Xm5PsJ5awC9 an.

In dem Dokument findest du alle ausführlichen Infos:

Allzeit Bereit
Euer Guisanleiter*innen-Team